Werte

Einsätze im rauen Produktionsumfeld, geographisch verteilte Projektteams und fachlich wie persönlich herausfordernde Aufgabenstellungen prägen unseren Alltag. Um eine Basis für unser Handeln zu haben und uns in unseren Aktivitäten wiederzufinden, haben wir im Laufe der letzten Jahre die „roeren-Werte“ generiert, die uns leiten. Auf der Basis von „Neugier, Respekt, Weitblick“ richten wir unsere Entscheidungen, unsere Entwicklungen und unsere Empfehlungen aus. Diese Werteorientierung ist uns Wegweiser und Mahnung zugleich, um auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten monetär und gesellschaftlich erfolgreich zu sein.

Expertise

Die von unseren Kunden mit am meisten geschätzte Fähigkeit ist es, kurzfristig in undurchsichtigen Situationen im Produktionsumfeld Ordnung und Struktur zunächst zu denken, dann aber auch komplett in die Realität umzusetzen – in einer passenden Umsetzungsintensität und -geschwindigkeit, je nach Notwendigkeit und Verträglichkeit für die Organisation des Kunden. Die richtige Mischung aus Penetranz und Fingerspitzengefühl zeichnet uns neben unseren fachlichen und methodischen Fähigkeiten aus.

Trends

Durch zahlreiche Aktivitäten in der Wissenschaft und die enge Verbindung zur Technologiezentrum Dingolfing GmbH sind die wesentlichen Trends der Produktionstechnik allgegenwärtig.

mehr