Jetzt bewerben
und durchstarten

Gestalten Sie mit
uns die Zukunft

Mit unserem werteorientierten Talentmanagement sprechen wir ambitionierte, clevere und fleißige Menschen an, die Mehrwert schaffen. Ingenieurinnen und Ingenieure, die persönlich gefestigt sind und erste Fachexpertise in der Produktion bei uns anwenden und vertiefen wollen, sind bei uns richtig.

Vor allem die persönliche Weiterentwicklung im spannenden Umfeld der Produktionsberatung im Laufe der ersten Jahre wird von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt. Wir brauchen Gestalterinnen und Stabilisierer für unsere Einsätze in der Produktion und haben uns in den letzten Jahren darauf spezialisiert, junge Talente nach Abschluss des Studiums voranzubringen.

Video abspielen

Arbeiten bei roeren

Ihre Vorteile bei der
roeren GmbH

Eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Kooperatives, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Projekten

Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Vielfältige Benefits (Kinderbetreuung, Firmenwagen, individuelle Unterstützungspakete)

Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Überdurchschnittliche Erfolgsbeteiligung

Stellenangebote

Werden Sie Teil des roeren-Teams

Tätigkeit

Eintrittsdatum

Mindestanforderung

Initiativbewerbung

Sie finden keine Tätigkeit, die zu Ihnen passt?

Kontakt

roeren GmbH
Stethaimerstr. 51
84034 Landshut

+49 871 966448-07
info@roeren.eu