Gegenwart

Wir fühlen uns wohl mit komplexen technischen und organisatorischen Herausforderungen. Jeder Einzelne denkt und handelt wie ein Unternehmer und zudem als Teamplayer. Wir sind clevere Maschinenbauer und packen gemeinsam an, bis wir die Ziele unserer Kunden erreicht haben. So gilt unsere Organisation heute als etablierter und zuverlässiger Lösungslieferer für produzierende Unternehmen.

Team

Denis Alt, B. Eng.
Matthias Berger, B. Eng.
Ann-Katrin Braun, B. Eng.
Severin Edler von Kuepach, M. Sys. Eng.
Daniel Estner, B. Eng.
Maria Gebhardt
Andrei Grecu, B. A.
Anja Grimm, M. Eng.
Eva Haub
Maximilian Hilmer, M. Sc.
Simon Hopfensperger, M. Eng.
Michaela Huhn
Dipl. Wirt.-Ing. Vinzenz Jeglinsky, MBA & Eng
Max Kreutzer, B. Eng.
Sandra Meier, B. Eng.
Michael Piccoli, B. Eng.
Prof. Dr.-Ing. Sven Roeren
Eva Schiller, M. A.
Andreas Schlarb, B. Eng.
Tim Schneider, M. Sc.
Johannes Seeberger, B. Eng.
Andreas Weinberger, B. Eng. & MBA
Thomas Weindorfer, M. Sys. Eng.
Maximilian Wölfel, M. Sc.
Manuel Zanner, M. Sc.

Vergangenheit

Seit 2011 beraten wir produzierende Unternehmen. Wir haben uns mit unseren Kunden weiterentwickelt und uns kontinuierlich mit Know-how und Kapazitäten verstärkt. Die Erfahrungen der Produktionsoptimierungen in 47 Ländern und unser stetiges und reflektiertes Wachstum haben uns gestärkt und ermöglichen uns heute, gerade für herausfordernde Projekte aus dem Vollen schöpfen zu können.

Zukunft

Unsere fundamentalen Werte „Neugier, Respekt, Weitblick“ sind allesamt zukunftsorientiert. Da wir diese Werte verinnerlicht haben, schauen wir immer positiv in die Zukunft. Egal ob zu Krisenzeiten, bei Technologieschüben oder für Gestaltungsaufgaben, wir entwickeln uns und unsere Kunden stetig weiter. Jeder Einzelne von uns freut sich darauf!

Talentmanagement

Mit unserem werteorientierten Talentmanagement sprechen wir ambitionierte, clevere und fleißige Menschen an, die Mehrwert schaffen.

mehr