Unsere Werte seit 2011:
Neugier, Respekt, Weitblick

Unsere Werte sind
Grundlage unseres
Erfolgs

Wir fühlen uns wohl mit komplexen technischen und organisatorischen Herausforderungen. Jeder Einzelne denkt und handelt wie ein Unternehmer und zudem als Teamplayer.

Wir sind clevere Ingenieurinnen und Ingenieure und packen gemeinsam an, bis wir unser Ziel erreicht haben. So gilt unsere Organisation heute als etablierter und zuverlässiger Lösungslieferer für produzierende Unternehmen.

Seit 2011 beraten wir produzierende Unternehmen. Wir haben uns durch unsere Projekteinsätze weiterentwickelt und uns kontinuierlich mit Know-how und Kapazitäten verstärkt. Die Erfahrungen der Produktionsoptimierungen in 47 Ländern und unser stetiges und reflektiertes Wachstum haben uns gestärkt und ermöglichen uns heute, gerade für herausfordernde Projekte aus dem Vollen schöpfen zu können.

Unsere Vision

Erfolge von Beratungsprojekten sind höchst individuell. Uns treibt der Anspruch, vor und auch während der Projektphase stets den maximalen Erfolg unserer Kunden zu fokussieren.

Fakten

Unser Unternehmen
in Zahlen

2011

gegründet von
Sven Roeren

54

festangestellte Talente und Know-how-Trägerinnen

<5%

Fluktuation pro Jahr, d.h. weniger als jeder Zwanzigste verlässt das Unternehmen innerhalb eines Jahres

12 Mio.

EUR pro Jahr an Projektumsatz

47

Länder, in denen wir bereits aktiv waren

0

EUR externes Kapital, rein organisches Wachstum

25%

Wachstum von Umsatz und Mitarbeiter pro Jahr seit 2011

Unser Team

Die Experten für
Produktion und Management

Denis Alt
B. Eng.
David Ambrosie
M. Sc.
Matthias Berger
B. Eng.
Ann-Katrin Braun
M. Eng.
Maximilian Danzer
B. Eng.
Daniel Estner
M. Sc.
Maxim Gayk
M. Sc.
Andrei Grecu
B. A.
Anja Grimm
M. Eng.
Daniel Hadamek
B. Eng.
Maximilian Hilmer
M. Sc.
Simon Hopfensperger
M. Eng.
Jennifer Hörndl
Michaela Huhn
Niklas Imminger
Vinzenz Jeglinsky
Dr.-Ing. & MBA
Sebastian Klier
B. Eng.
Michael Kratzer
M. Sc.
Veronika Marquart
B. Eng.
Jürgen Meier
B. Eng. & MBA
Julian Meißner
M. Eng.
Leonard Menzel
B. Eng.
Sebastian Mittermeier
B. Eng.
Elias Müller
Simon Münster
M. Eng.
Nils Ott
B. Eng.
Stefanie Prößl
M. Sc.
Severin Rau
B. Eng.
Alina Reimchen
B. Eng.
Robert Riks
M. Eng.
Sven Roeren
Prof. Dr.-Ing.
Denise Roscher
B. Eng.
Michaela Sandner
Eva Schiller
M. A.
Andreas Schlarb
B. Eng.
Jonas Schmid
B. Eng.
Tim Schneider
M. Sc.
Alexander Schönfeld
Manuel Schrems
B. Eng.
Ronja Schubert
B. Eng.
Christian Schuster
Johannes Seeberger
B. Eng.
Markus Tobschall
B. Eng.
Louis Treinies
Jens-Janik Vogel
B. Eng.
Severin Edler von Kuepach
M. Sys. Eng.
Andrea Wagensoner
Susanne Wagner
B. Eng. & MBA
Andreas Weinberger
B. Eng. & MBA
Thomas Weindorfer
M. Sys. Eng.
Christoph Widbiller
B. Eng.
Andreas Wieser
M. Eng.
Maximilian Wölfel
M. Sc.
Manuel Zanner
M. Sc.

Karriere

Werden Sie Teil
des roeren-Teams

Tätigkeit

Eintrittsdatum

Mindestanforderung

Unsere Werte

Um eine Basis für unser Handeln zu haben und uns in unseren Aktivitäten wiederzufinden, haben wir im Laufe der letzten Jahre die „roeren-Werte“ generiert, die uns leiten: Neugier, Respekt, Weitblick.

Blog

Neuigkeiten und Inhalte

Wir freuen uns, wenn
Sie mit uns in Kontakt treten.

Kontakt

roeren GmbH
Stethaimerstr. 51
84034 Landshut

+49 871 966448-07
info@roeren.eu